Sie sind hier: Teilnehmer- und Auftraggeberstimmen

Teilnehmerstimmen

„Trainer Meyer hat eine erfrischende Art, den Ausbildungsstoff an den Mann zu bringen. Es macht Spaß, hat eine hohe Nachhaltigkeit und fördert die Teamarbeit.“

„Der Trainer hat es geschafft, jeden abzuholen, „die Schale zu knacken“ und Inhalte zu transportieren. Er hat uns aktiv mit eingebunden und einen aktiven Prozess des Nachdenkens angeregt. Persönlich fand ich die Art der Vermittlung ansprechend, und bei mir sind dadurch die Inhalte klasse angekommen.“

„Ich habe schon viele Trainer erlebt, aber Jörg Meyer ist für mich die absolute Nr. 1.“

„Erstmals überhaupt, dass ich einen Trainer mit Höchstnote bewerte. Aber er hat wirklich gut vermittelt und ist gleichzeitig auf die Persönlichkeit der Einzelnen sowie die der Gruppe eingegangen.“

„Herr Meyer hat das Thema durch viele handfeste Beispiele greifbar und verständlich gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit ihm.“

Auftraggeberstimmen

„Mit Jörg Meyer bin ich einem Menschen mit außergewöhnlichem Reflexionsvermögen begegnet, der ein sicheres Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen hat.“

„Mit seiner ganzheitlichen Herangehensweise war es für Jörg Meyer selbstverständlich, sein Handeln auf aktuelle strategische oder politische Strömungen auszurichten, um den Veränderungsprozess bestmöglich im Fluss zu halten.“

„Jörg Meyer hat mich als Auftraggeber stets durch seine Anregungen in meinen strategischen Zielen unterstützt. Seine Arbeit war von großer Loyalität geprägt.“

„Als Trainer hat er in kurzer Zeit Dinge in Fluss gebracht und Denkblockaden aufgelöst. Zuvor ist es ihm gelungen, die Teilnehmer auf wertschätzende Art und Weise mit ihren persönlichen Denkmustern zu konfrontieren und weiterzuentwickeln.“

„Mit seinem feinen Humor und seiner bild- und lebhaften Sprache hat Jörg Meyer viele Veränderungen bei unseren Führungskräften hervorgerufen.“

 

Auf Anfrage und nach Abstimmung mit unseren Kunden nennen wir gern Namen und Referenzen.

Kontakt

Sie erreichen uns jederzeit für Beratung und Rückfragen über unser Kontaktformular oder: +49 281 164 04 68

Kontaktdaten speichern (.vcf)

Nachrichten

Neue Veranstaltungen und Termine für 2019 im Programm

Termine in Planung und Vorbereitung für 2019: Persönlichkeitstage mit Erlebnis-Wanderungen am Wilden Kaiser... - alles lesen

Special-Events mit Air Hamburg auf neuen Wegen: Angebots-Portfolio abgerundet – Tagungs-Specials zu Wasser, zu Land und nun auch in der Luft möglich

Nach Zuwachs im Kreise der Kooperationspartner der Veränderungsprozess-Manufaktur... - alles lesen

Alle Nachrichten

Termine

„Komm zurück zu Dir! Eine 2-Tages-Auszeit auf See für mehr Erfolg und Zufriedenheit durch gesteigerte Lebensfreude“

Entdeckungsreise mit Kreuzfahrt-Ambiente und persönliche Entwicklung charmant vereint

Eine kurzweilige 2-Tages-Auszeit auf See für mehr Erfolg und Zufriedenheit durch gesteigerte Lebensfreude... - alles lesen | anmelden

„Denk‘ doch, was Du willst! – Wege zurück zum freien Denken“

2 x 2-Tages-Impuls-Workshop für mehr Bewusstheit über das eigene Denken

Was denken wir? Warum denken wir? Wieviel denken wir? Und: Warum eigentlich? Was denken wir uns eigentlich... - alles lesen | anmelden

Alle Termine